Mittwoch, 29. Juni 2016


Hallo zusammen,
ich wollte heute mal mit euch über diesen Spruch sprechen und was er bedeuten könnte. Schreibt mir eure Gedanken gerne in die Kommentare, bin gespannt was euch so einfällt. Ich finde das an dem Spruch was wahres dran ist, vieles sehen wir zwar mit unseren Augen manche sind aber auch so bedeutet, dass wir auch mit dem Herzen dabei sind, wenn zum Beispiel etwas ganz persönlich wird oder wir uns auch von unseren Herzen lenken lassen. Der Spruch finde ich sagt aber auch aus, dass wir etwas dadurch, dass wir es lieben viel besser "sehen" können. Ich glaube ich habe noch nicht die ganze Aussage des Spruch erfassen können, vielleicht schafft man dies auch gar nicht aber ich hoffe das ich das irgendwann kann. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen