Sonntag, 3. Juli 2016

Lesemonat Juni

Aufgeweckt liebe Märchenprinzessinnen und Prinzen, 

hier ist mein Lesemonat für Juni:


Mein Monat hat mit "Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben" von Matt Haig begonnen. Dieses Buch hat mich schon seit längerer Zeit interessiert, da es ein Thema behandelt, welches uns alle angeht. Nämlich Depressionen. Da es jeden von uns treffen kann, ist dieses Buch eine Hilfe, um diese Krankheit ein bisschen besser zu verstehen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch und ich werde es bestimmt noch einmal lesen. 

Dann habe ich ein zweites - oder drittes? - Mal "Selection" gelesen. Den ersten und zweiten Teil, denn ich habe gemerkt, dass mich dieses Buch sehr beruhigt. Die Geschichte ist so weit entfernt von der Realität und die Charaktere sind dennoch so lebendig, dass man sich einfach hineinfallen lassen kann. Kennst Du solche Bücher auch? 

Und was hast Du diesen Monat gelesen? Hoffentlich mehr als ich. Doch ich werde mir für diesen Monat mehr Zeit nehmen, um wieder mehr Bücher zu lesen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche. Und denke daran, dass Brotkrümel keine gute Idee sind, um einen Weg zu kennzeichnen. 

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen